Mit einer Geschichte, die über 200 Jahre zurück geht, steht Mason CT für enorme Erfahrung in der Lackierung von Nutzfahrzeugen.

Das Unternehmen Joseph Mason wurde noch vor dem Jahre 1800 im englischen Derby gegründet. Von Beginn an besaß es einen ausgezeichneten Ruf für seine hohe Produktqualität.

Heute ist Mason CT eine der führenden Lackmarken im englischen Markt und gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Die Marke verfügt über eine große Tradition an Innovation, Know-how und Kundenorientierung. Der hohe Leistungsstandard wurde 1982 mit dem Erwerb des englischen Qualitätssiegels besonders ausgezeichnet.

Im Jahre 2000 übernahm AkzoNobel das Unternehmen und entschied sich, Mason CT europaweit als Marke zu etablieren, die für solide Produktqualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis steht